Jennifer Begerow
Alter37
Familienstandverheiratet
Ich lebe im OrtsteilRitterhude
Position in der BürgerfraktionVorsitzende, Ratsfrau seit 2017, Verwaltungsrat AÖR, Gesellschafterversammlung der RTV, Mitglied Kuratorium Kita Deltastraße und Kita Ihlpohl (ohne Stimmrecht)
BerufBürokauffrau in einem IT-Systemhaus
Interessen/HobbysKochen, Lesen, Natur
Lieblingszitat"Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt." Marie Curie
Lieblingsserien/ -filmBabylon Berlin, Chernobyl, Lucky No. Slevin, Sieben Leben
LieblingsmusikAnnenMayKantereit, Jan Delay, Alex Clare
Politische SchwerpunkteUmweltschutz und Erhalt der biologischen Vielfalt, Stärkung des lokalen Einzelhandels, Ausbau der Ladeinfrastruktur (E-Mobilität)
MotivationIch möchte mich an der Gesellschaft aktiv beteiligen und mich einbringen. In den vergangenen Jahren konnte ich einen umfangreichen Einblick in die Ratsarbeit erhalten und möchte dies gern weiter führen.